Schnuppertauchen

Jeder kann tauchen

Tauchen kann man jede und jeder lernen. Du solltest mindestens 6 Jahre alt sein und körperlich fit. Wir zeigen dir wie es geht. Gemeinsam fahren wir in ein Berliner Hallenbad oder an einen See. Dort erklären wir Euch die Ausrüstung und wie man sich als Frischling verhält.

Dann geht es unter Wasser. Die Stürmischen tauchen sofort ab. Alle Skeptiker näher sich langsam der Unterwelt. Keine Sorge: wir sind immer an deiner Seite und sorgen dafür, dass du ein tolles Unterwassererlebnis hast.

Kosten

Schnuppertauchen kostet dich einen kleinen Taler. Damit füllen wir Luft in die Flaschen, tanken unseren Transporter, der das Equipment zu Euch bringt, pflegen die Ausrüstung und kaufen wenn nötig Ersatzmaterial.

Dauer

Schnuppertauchen dauert ein wenig. Wir müssen uns vor der Schwimmhalle treffen, du musst dich umziehen, wir suchen dir einen Anzug, Flossen, Maske, Tarierjacket und einen Atemregler raus. Danach erklären wir dir, wie man das Zeug zusammen baut und dann geht es ins Wasser. Alles im Allem kannst du davon ausgehen, das wir 4 Stunden miteinander verbringen.

Noch mehr tauchen?

Und? Hat es Spaß gemacht? Na, dann gehen wir wieder tauchen und zeigen dir noch mehr Tricks, verfeinern deine Skills und wenn du willst kannst du mit uns auch einen Tauchschein machen. Aber erst einmal Schnuppertauchen…

Kontakt

Du hast Lust auf Tauchen, dann kontaktiere uns – klicke diesen Link.


Schnuppertaucher Bilder Galerie

Unterwegs mit den Kids vom JFE Impuls – 2010. Baerwaldbad Berlin.

Advertisements